2.000 Euro Tipp-Provision sichern

Deine Provision

Wir erhalten sehr viele Anfragen von jungen Familien, oft Doppelverdienern, die händeringend nach den ersten eigenen vier Wänden suchen. Diesen Wunsch möchten wir als Immobilienmakler gerne erfüllen. Deshalb sind wir auf der Suche nach Immobilien, die wir verkaufen können.

 

Kennst du jemanden, der seine Immobilie verkaufen möchte? Vielleicht deine Nachbarn? Ein Freund oder eine Freundin? Oder jemand aus deinem Bekanntenkreis? Dann vermittle uns den Kontakt und sichere dir als Tippgeber 2.000 Euro als Belohnung! Egal, ob ein Haus oder eine Wohnung zum Verkauf steht, wir freuen uns über deinen Tipp.

 

Bitte beachte folgende Bedingungen:

 

✔️ Du bist volljährig.

✔️ Du bist nicht der Ehe- oder Lebenspartner des Eigentümers.

✔️ Es besteht noch kein Maklervertrag über den Verkauf der Immobilie.

✔️ Wir benötigen den vollständigen Namen des Verkäufers und die Adresse der Immobilie.
✔️ Zwischen uns und dem Verkäufer wird ein Maklervertrag abgeschlossen.

✔️ Der Verkauf wird durch einen notariellen Kaufvertrag abgeschlossen.

Tipp weitergeben

So einfach geht's: Du kontaktierst uns mit deinem Tipp und nennst uns den Eigentümer der Immobilie. Bei Abschluss des notariellen Kaufvertrages erhältst du 2.000 Euro als Tippgeberprovision!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Auch interessant

Investmentfonds sind eine einfache Möglichkeit, in Aktien und/oder Anleihen zu investieren. Damit hast du die Chance auf eine höhere Rendite als die Zinsen auf deinem Tagesgeldkonto. Außerdem hast du mit Investmentfonds eine breite Risikostreuung, da ein Fonds in viele Einzeltitel investiert.

Schreibe uns

Als unabhängiger Experte für Finanzthemen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Nimm einfach unverbindlich Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.