Baufinanzierung

Beste Konditionen

Für die eigene Immobilie benötigen die meisten Menschen eine Baufinanzierung. Bei unserer Beratung sind wir nicht an bestimmte Anbieter gebunden, sondern agieren völlig unabhängig und handeln in unserer täglichen Arbeit als unabhängiger Darlehensvermittler immer in deinem Interesse als Kunde und unterstützen dich bei der Suche nach der richtigen Finanzierung und beraten dich ganz nach deinen Wünschen. Um die besten Konditionen zu erhalten, vergleichen wir ganz unabhängig über 500 Partner. Folgende Darlehensarten stehen zur Auswahl:

Annuitätendarlehen oder Festdarlehen.

Variables oder endfälliges Darlehen.

KfW-Darlehen.


Viele Vorteile

Günstige Konditionen.

Bankenunabhängig und dabei 500 Partner im Vergleich.

Ohne zusätzliche Kosten und eine persönliche Beratung.


Bestehende Kredite

Vielleicht hast du schon einen Kredit und möchtest ihn durch einen mit besseren Konditionen ablösen? Dann solltest du nicht bis zum letzten Moment warten, sondern dich bereits vier bis fünf Jahre vor Ablauf der Zinsbindung um die Neuplanung kümmern. Mit einem Forward-Darlehen kannst du dir schon heute den Anschlusszins sichern, ohne dass dir jetzt Kosten entstehen. Das Forward-Darlehen beginnt genau an dem Tag, an dem der Vorvertrag endet. Das gibt dir zusätzliche Planungssicherheit.

Finanzierungsanfrage

Möchtest du dein Interesse für eine Baufinanzierung hinterlegen? Dann fülle einfach das untenstehende Formular aus.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Auch interessant

Im sehr langfristigen Vergleich sind die Zinsen aber immer noch niedrig. Deshalb ist es sinnvoll, sich gegen weiter steigende Zinsen abzusichern und über Bausparen nachzudenken. Mit uns kannst du dir jetzt die günstigen Zinsen sichern!

Schreibe uns

Als unabhängiger Experte für Finanzthemen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Nimm einfach unverbindlich Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.