Soziales Engagement


Unsere Unterstützung

Gesellschaftliches Engagement ist uns wichtig. Deshalb unterstützen wir verschiedene Vereine. Damit diese ihre gemeinnützigen Ziele verwirklichen können, unterstützen wir sie finanziell. Für jeden Neuabschluss einer privaten Krankenversicherung, einer Berufsunfähigkeitsversicherung und einer Baufinanzierung spenden wir jeweils 100 Euro an einen ausgewählten Verein! Darüber hinaus spenden wir für jeden unserer Bestandskunden 1 Euro pro Jahr.

Deine Wahl

Du kannst entscheiden, welcher Verein unsere Unterstützung erhalten soll.

Skiclub Hirschau e.V.

Dem Verein ist es wichtig, dass Kinder und Jugendliche die Möglichkeit haben, sich sportlich und spielerisch zu betätigen. Dies ermöglicht der Verein durch über 20 ausgebildete Ski- und Snowboardlehrer mit der vereinseigenen Skischule, tollen Skikursen auf der Schwäbischen Alb und der Familienfreizeit in den österreichischen Alpen.

Der Verein Skiclub Hirschau e.V. ist auch im Internet zu finden: www.skiclub.hirschau.de

 

Du kannst direkt an den Verein spenden:

Kontoinhaber: Skiclub Hirschau e.V.
IBAN: DE75 6039 1310 0569 171008

Schreibe uns

Als unabhängiger Experte für Finanzthemen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Nimm einfach unverbindlich Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.