Konzeptberatung

Unabhängig. Persönlich. Individuell.

Als unabhängiges Maklerunternehmen sind wir gerne dein Ansprechpartner, egal ob es um Versicherungen, Geldanlagen, Girokonten, Edelmetalle, Immobilien oder Finanzierungen geht. Wir wollen für dich da sein, dich verstehen und dich in jeder Lebensphase begleiten - unabhängig, persönlich und individuell. Vor allem wollen wir, dass du Finanzthemen und deine eigenen Verträge verstehst.

Unsere Unabhängigkeit

Bei unserer Beratung sind wir nicht an einen bestimmten Anbieter und dessen Produkte gebunden, sondern agieren völlig unabhängig und handeln in unserer täglichen Arbeit immer in deinem Interesse als Kunde.

 

Wenn du dich für FINRIM entscheidest, hast du mit uns einen Ansprechpartner für alle deine Verträge. Du wirst von uns in ganz Deutschland betreut - ganz gleich, ob persönlich oder auf digitalem Weg.

Das erste Gespräch

Im Erstgespräch geben wir dir nur die wichtigsten Informationen. Wir nehmen deine aktuelle Ist-Situation auf und erfassen deine bestehenden Verträge.

Das zweite Gespräch

Nach dem ersten Gespräch werten wir den Markt nach deinen individuellen Anforderungskriterien aus und erarbeiten ein auf dich zugeschnittenes Konzept, das wir dir im zweiten Gespräch präsentieren. Von uns bekommst du alle Informationen, aber die Entscheidungen triffst du natürlich alleine.

Die Betreuung

Nach den ersten Gespräch begleiten wir dich in jeder Lebensphase - unabhängig, persönlich und individuell. Du brauchst dich um nichts zu kümmern. Wir erledigen den gesamten Schriftverkehr für dich. Ändert sich das Gesetz oder deine persönliche Situation, dann sind wir jederzeit für dich da.

Die Anpassungen

Das Leben steckt voller unerwarteter Herausforderungen. Diese haben oft auch Einfluss auf Themen aus der Finanzwelt, sei es bei Geldanlagen oder Versicherungen. Dann ist es wichtig, schnell und unkompliziert reagieren und Anpassungen vornehmen zu können. Wie flexibel man in der Realität sein muss, zeigt das Bild.

Lebenspläne

Jeder von uns hat Lebenspläne. Aber Lebenspläne laufen nicht immer nach Plan. Die Realität ist ein ständiges Auf und Ab. Für deine Finanzen und Versicherungen bedeutet dies, dass du regelmäßig Anpassungen vornehmen musst. Deshalb möchten wir dich in jeder Lebensphase unabhängig und persönlich begleiten und mit dir einen Teil deiner Lebenspläne individuell gestalten.

Der Lebensplan

Die Lebensrealität

Schreibe uns

Als unabhängiger Experte für Finanzthemen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Nimm einfach unverbindlich Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.